Aus aktuellem Anlass


Ich lass die Katze jetzt aus dem Sack. Ich habe was gegen Atomkraft. Und zwar eine Meinung. Keine Gute, aber eine Meinung. Und da ich damals viel zu klein war und man heute ja nichts mehr auf sein Auto klebt (außer Deutschlandflaggen), mache ich das nun hier im Netz.

Ich bin dagegen und zwar aus Prinzip. Atomkraft ist schmutzig. Atomkraft macht dumm und impotent. Außerdem wird man davon blind, bekommt einen krummen Rücken und man hört schlecht. Zumindest sieht das bei den Politikern so aus. Also das sie blind werden und schlecht hören!

Aus aktuellem Anlass


_ Kategorie: Denken   
_ Lexikon: atomkraft, umwelt

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <blockquote>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen