Kinderliebe


Letztens entstand folgender SMS-Dialog zwischen mir und meiner Frau. Ich war auf einer kleinen Geschäftsreise und saß in einem kleinen Gasthaus, als meine Frau versuchte unsere Jüngste ins Bett zu bringen.

20:39
Sie
Sophie schläft noch nicht sitze jetzt an ihrem bett und langweile mich

Ich
Das hab ich gestern auch 20minuten gemacht :)

Sie
Ich hab aber das gefühl die ist hellwach und ich schlaf gleich im sitzen ein

Ich
Ignorier sie eifach hab ich auch gemacht! Sei stark mein schatz!

21:03
Sie
Schläft noch nicht

Ich
Arme maus! Hab Geduld :)

Sie
Die ist so süss jetzt streichelt sie mir den arm und sagt schön dass du da bist

Ich
Ohh mann


_ Kategorie: Leben   
_ Lexikon: familie, Sophie
_ (c) by Wolfgang Malgadey

Kommentare

11. Januar 2013 - 12:38
von Konstantin

Herrlich!
Mein 3-Jähriger sagt in solchen Fällen: "Papa, schlaf gut. Ich gehe noch spielen, ich bin nicht müde." Und tatsächlich schlafe ich dann ein.

11. Januar 2013 - 17:10
von Anonymous

Einschlafphasen können sich verkürzen oder gar entfallen, wenn man im Urlaub alles ganz anders macht und der Sitz/Stuhl/Sessel zum Warten fehlt. Dann reicht auch ein "Tür offen lassen".

12. Januar 2013 - 10:55
von ben_

Awwww …

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <blockquote>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen