Über relativwenigbartwuchs.de


Das ist eine Webseite von Wolfgang Malgadey. Die Informationen zur Anbieter-Kennzeichnung finden sich auf malgadey.de.

Feeds

Die Beiträge zu relativwenigbartwuchs können über den RSS-Feed abonniert werden.

Inspiration

Unter vielen Anderen haben mich in der letzten Zeit ben_ und Konstantin stark beeinflusst.

Das kann nur noch besser werden... (also der Inhalt an dieser stelle!)

relativwenigbartwuchs

Während des Studiums zierte relativwenigbartwuchs als fiktiver Name einer Produktionsfirma (relativwenigbartwuchs produktion) unsere Medienerzeugnisse die wir gemeinsam gemacht haben. Danach habe ich mir die Domain registriert, was svenmarki mir wohl immer noch nicht verziehen hat. Er meldet sich nämlich nicht mehr...

Ich werde in diesem Blog auch meine wohl einzige Großproduktion eines Kinostreifens präsentieren. Natürlich unter diesem Label. Und wenn man sich fragt: "Und wann?" antworte ich meist: "It's ready when it's done". Aber es wird großartig (Freunde können das jetzt schon bestätigen).

WhoAmI

Ich bin 1979 in Köln geboren, aufgewachsen und immer noch hier.

Spielregeln

Dies hier ist meine Seite .PUNKT. Ich mache was ich will, wann ich es will und warum ich es will. Wenn ich mich so auch nicht in der Natur benehme, so will ich das wenigstens virtuell! Der angeborene Anstand ist, wie im natürlichen Leben, die Grenze des Handelns.

Copyrights stehen da wo sie gebraucht werden. Wenn ich das irgendwo vergessen habe, bitte ich darum das zu entschuldigen. Sobald ich eine Mail erhalte, werde ich das dann nachholen.


_ Kategorie: Leben   
_ Lexikon: Ben_, Konnexus, RelativWenigBartwuchs, Svenmarki